FAQ

Wir beantworten deine Fragen zu unseren Produkten, zum Versand, Retouren & Kooperationsmöglichkeiten in unseren FAQ’s. Wir haben dafür häufig Gestelle Fragen zusammengestellt, sollte dennoch eine Frage nicht beantwortet werden, dann schreib uns gerne eine persönliche Nachricht.

Wer ist Euer Partner beim Schulbau?

Gemeinsam mit der Bücherbörse Köln e.V., einem studentischen Projekt, welches mit dem Verkauf von Büchern Bildungsprojekte in Entwicklungsländern unterstütz.

Wie unterstützt Ihr konkret die Bücherbörse Köln e.V.?

Wir spenden bei jedem Einkauf, der bei uns getätigt wird, 10% vom Umsatz an die Bücherbörse Köln e.V., das entspricht in etwa der Marge, die wir an den Produkten verdienen können, abzüglich der Kosten, die für Transaktionen, Versand und Produktion entstehen.

Wie sollte man KAKI-Produkte pflegen?

Die richtige Pflege von KAKI-Produkten ist sehr wichtig. Insgesamt gilt natürlich, dass jedes Produkt erst nach Wunsch & Bestellung angefertigt wird. Das heißt, jedes Produkt ist ein Unikat und hat einen ganz individuellen Charme. Damit du aber lange was von deinen KAKI-Produkten hast, empfehlen wir dir auf jeder Produktübersicht die Produktbeschreibungen und Pflegehinweise genau durchzulesen. Ob die richtige Pflege der Kerzen, Keramikprodukte und die Aufbewahrung des KAKI Mokkas & Kaffees, wie alles andere im Leben, halten die Dinge länger, wenn man diese pflegt.

Wie funktioniert der Rückversand beschädigter Produkte?

Das tut uns natürlich sehr leid. Unsere Produkte sind alle handgemacht und werden erst nach deiner Bestellung in Auftrag gegeben und produziert. Das heißt, dass jedes Produkt ein Unikat ist und einen ganz individuellen Charme besitzt. Die Produkte können sich also im Detail wie in der Farbe, dem Glanz & der Kreation unterscheiden. Das ist wichtig zu wissen. Solltest du dennoch ein beschädigtes Produkt erhalten, dann teile uns dies bitte umgehend mit. Sende uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten, doch wir erstatten dir natürlich nach geprüfter Reklamation auch das Produkt.

Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?

Tut uns leid, falls die Zahlungsart deiner Wahl einmal nicht verfügbar ist.
Da wir ja noch ein sehr kleines Unternehmen sind behalten wir uns das Recht vor, einige Zahlungsarten wie Klarna oder die Möglichkeit der Nachnahme für unsere Bestellungen nicht anzubieten.

Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, dir eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, wenn dir diese einmal nicht angeboten wird.

Falls dir einmal nicht alle Zahlungsarten angeboten werden, stehen dir dennoch alle unsere anderen Services und Vorteile zur Verfügung. Du kannst uns hierzu immer kontaktieren und die Zahlungsarten sollten kein Hindernis sein, wenn du unsere Produkte trotzdem kaufen möchtest.

Kontaktiere das KAKI Team persönlich!

Chatbox

Schreibe uns über unsere Chatbox auf der Homepage und wir werden dir innerhalb kürzester Zeit antworten.

Kontaktformular

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter. Unser Servicetelefon ist Montag bis Fr von 9 – 15 Uhr besetzt. Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Telefon

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