KAKI Keramik

KAKI Momente, die bleiben

Mit besonderen Keramiktassen verschenkst du unvergessliche Momente.

“Tue gutes & Dir widerfährt gutes”

Vier Buchstaben, die das ganze Alphabet bedeuten. KAKI setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Begriffe Karma und Kismet zusammen. Eine Symbiose aus “Tue gutes und Dir widerfährt gutes”. KAKI Momente, die das Leben lebenswert machen. Momente, die wir uns bewusst nehmen sollten, denn sie sind das Einzige, das bleibt.

Kaki - momente, die bleiben.

Wer schenkt, wird noch reicher beschenkt. Daran glauben wir. Sorge für positive Momente & Veränderungen in deinem Leben und es verändert das Leben anderer. Das ist das Prinzip von KAKI Karma & Kismet.

KAKI Essentials

Must-Haves in zeitlosem Design.

erfahrungen der Kaki-community

★★★★★

Super schnelle Lieferung (obwohl ich zum Muttertag spät dran war), sehr hochwertige Kerzen, die sehr gut riechen und wirklich extrem lange brennen.

Linda M.
Ahlen
★★★★★

Wir haben sie seit 3 Wochen jeden Tag mehrere Stunden an und haben noch nicht mal 1/4 pro Kerze verbraucht. Echt stark, sowas habe ich noch nie bei einer Kerze gesehen. Und am Ende ist es auch noch für einen guten Zweck.

Matthias M.
Ahlen
★★★★★

Bin super begeistert!
Man merkt wie viel liebe in den Produkten steckt und wie hochwertig die Produkte sind.
Ich freue mich auf weitere schöne Sachen.

Laura S.
Braunschweig
★★★★★

Eine absolut wunderschöne Kerze. Meine Mutter war wirklich begeistert von der Kerze und sagte, sie riecht herrlich nach frisch gewaschener Wäsche. Die Lieferung erfolgte auch ziemlich schnell. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Dankeschön Karma & Kismet Team.

Zilan D.
Köln
★★★★★

Sehr gute Qualität, tolle Verpackung und ein echt super Service.

Dennis R.
Krefeld

Das macht KAKI Besonders

Doppelte Freude

Mit dem Kauf unserer KAKI Produkte beschenkst du nicht nur dich oder deine Liebsten, sondern unterstützt auch die Bücherbörse Köln e.V. beim Bau einer Schule.

Kaki Moments

Kreiere magische Momente mit KAKI Produkten und teile sie mit deinen Liebsten. Lebe bewusst besonder Momente und genieße sie ihn in vollen Zügen. #kakimoments

Nachhaltigkeit

Unsere KAKI Produkte werden nur auf Bestellung per Hand produziert und mit Liebe verschickt. Jedes Produkt ist ein Unikat, genauso wie jeder von uns. Einzigartig.

KaKi Moments für Kinder
ein herz für Bildung


Mit KAKI Produkten ermöglichst du auch Kindern in Afrika einzigartige #kakimoments, die sie ihr lebenlang nicht vergessen werden.